Neuigkeiten

27.01.2020, 00:00 Uhr
10. Traditioneller Karnevals- und Prinzenempfang
Erwin Rüddel, MdB lädt am 6. Februar 2020 ins Center-Forum Unkel
Zum 10. Traditionellen Karnevals- und Prinzenempfang lädt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel wieder ins Center-Forum Unkel. Durch das Programm am Donnerstag, 6. Februar 2020, ab 19.11 Uhr führt der Unkeler Karnevalist Ewald Buslei. Die Veranstaltung, bei der sich auch zahlreiche Tanzgruppen präsentieren, ist öffentlich.
Die zahlreichen Aktiven der Karnevalsgesellschaften und -vereine in meinem Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen leisten alljährlich großes ehrenamtliches Engagement zur Pflege unseres schönen rheinischen Brauchtums. Dafür möchte ich einmal mehr meinen Dank aussprechen. Dank an diejenigen, die durch ihren Einsatz und ihre Mühen ein unterhaltsames und verbindendes närrisches Feuerwerk präsentieren“, betont Erwin Rüddel in seiner Einladung.