Neuigkeiten

27.05.2019, 12:00 Uhr
Wahlergebnis der Stadtratswahl
Danke an alle, die die CDU und Wolfgang von Keitz unterstützt haben
Das vorläufige Endergebnis der Wahl zum Stadtrat der Stadt Unkel:
SPD: 34,6 %  - 8 Sitze,
CDU: 33,3 % - 7 Sitze,
Grüne: 16,7 % - 4 Sitze,
FWG: 15,4 % - 3 Sitze.

Gewählt wurden für die CDU:
Prof. Dr. Wolfgang von Keitz
Alfons Mußhoff
Sascha Mühlhöfer
Knut von Wülfing
Günter Küpper
Wilfried Euskirchen
Christian Efferoth.

CDU-Vorsitzender Alfons Mußhoff: "Ich danke allen, die die CDU Unkel und unseren engagierten Bürgermeisterkandidaten Wolfgang von Keitz in diesem Wahlkampf unterstützt haben. Mit dem Ergebnis können wir als CDU nicht zufrieden sein. Es muss uns Ansporn sein. Wir werden weiter sachlich für Unkel arbeiten."

Weitere Ergebisse aus der VG Unkel:
https://www.vgvunkel.de/vg_unkel/Rathaus/weitere%20Informationen/Wahlen/Europa-%20und%20Kommunalwahlenl%202019/Ergebnisse%20VG%20Unkel/

Zusatzinformationen